Über uns

Mit Liebe handgemacht

Als wir vor sechs Jahren das erste Mal eine Anleitung zur Herstellung von Pralinen in den Händen hielten, ahnten wir noch nicht welche Entwicklung unsere Leidenschaft für süße Sachen nehmen würde. Cremes wurden gerührt, Pralinen umhüllt und Tafeln aus Schokolade gegossen.
Freunde & Familie wurden verwöhnt und wir erhielten durchweg positive Rückmeldungen.
Zu diesem Zeitpunkt war bereits in die erste Maschine investiert, die Kakao so fein verreibt, dass die Zunge kein Körnchen mehr spürt.

Erfunden wurde Nunocci dann als klar wurde, Pralinen macht der Konditor und Nuss Nougatcreme machen wir.
Es folgten produktive Zeiten, der erste Onlineshop entstand und bald schon konnte man sich auch im ersten Geschäft mit Nunocci eindecken.

Im letzten Jahr haben wir uns stetig weiterentwickelt, neue Rezepte ausprobiert und mehr als nur Haselnüsse in unsere Mühlen geworfen.
Die Idee für die neue Webseite entstand und in unserer neuen Produktionsküche haben wir jetzt den Platz, um genug Nusscremes für alle herzustellen.

Die Zukunft von Nunocci steckt voller Möglichkeiten und wir sind voller Nussfreude darauf welche Entwicklungen da noch auf uns warten.
In bester Qualität, regional und so weit wie möglich biozertifiziert.

Für alle den passenden Geschmack.

Aus Liebe zum GeNuss.